Das Interview


Interview mit Bob und Mitch Bucannon

Für den kleinen Mitch wurde ein Traum wahr: Er weiß zwar genau, dass er mit seiner Berufung, dem Rettungsschwimmen, niemals reich oder gar berühmt werden wird. “Ja” berichtet uns Mitch “da hat es mal so ein kleines Engagement für eine Rettungsschwimmer-TV-Serie gegeben, aber das Format hat sich nie richtig durchsetzten können.” Mitch saß also eines schönen Tages alleine auf 'Nord II' als er von seinem großen Glück erfuhr: Er hatte tatsächlich das Meet And Greet mit seinem großen Vorbild Bob der Boje gewonnen! www.bob-die-boje.de war exklusiv bei dem Treffen dabei und hatte anschließend die Möglichkeit mit den beiden über alte Zeiten und neue Pläne zu sprechen.

www.bob-die-boje.de:Mitch, ist für dich ein Traum in Erfüllung gegangen?
Mitch:Natürlich! Ich meine, ein Treffen mit Bob der Boje, was gibt es denn größeres?
Bob:Das ehrt mich natürlich. Aber auch ich kannte Mitch schon vor unserem Treffen: In dieser TV-Serie spielte auch Cousin von mir mit: Ben die Boje. Daher hatte ich einige Folgen gesehen.
www.bob-die-boje.de:Und wie beurteilst du das Schauspielerische Talent von Mitch?
Bob:Da ist auf jeden Fall Potential...
Mitch (lacht):Tja, schade das damals das Publikum dem Rettungsschwimmen noch nicht so aufgeschlossen war...
Bob:Da hat sich in der Tat viel getan. Wenn man alleine gesehen hat wie meine Fans diesen Sommer zum Südstrand gepilgert sind, nur um mich zu sehen. Das zeigt doch recht deutlich, das Mitch nur das Pech hatte zu früh zu sein.
www.bob-die-boje.de:Mitch, Bob lebt Tagsüber hier am Südstrand recht luxuriös: Kühlschrank und Stromanschluss inklusive und er hat ständig mindestens zwei persönliche Berater bei sich. Wie war das damals bei dir?
Mitch:Alles das war damals undenkbar. Ich kann mich erinnern, dass wir eine Folge nicht drehen konnten, weil die Produktionsfirma die immense Wasserrechnung für die Flutung des Drehortes nicht zahlen konnte. Da ist echt viel schief gelaufen - man hätte ja auch einfach am Meer drehen können.
Bob:Ja, in der Tat, die Möglichkeiten sind heutzutage einfach ganz andere.
www.bob-die-boje.de:Was kannst du deinen Fans empfehlen, die so wie du werden wollen?
Bob:Also zunächst einmal braucht man die richtige Location, wo man gut chilln kann. Der Damper Südstrand ist natürlich optimal, aber ihr könnt mir auch gerne Bilder von anderen Locations an allessave@bob-die-boje.de senden, damit ich diese auf Chilltauglichkeit untersuchen kann. Weitere Tipps von mir gibt es ab demnächst in einer eigenen Kategorie auf meiner Seite.
www.bob-die-boje.de:Und was habt ihr zwei jetzt noch für Pläne?
Mitch:Ich werde natürlich weiter meinem großen Vorbild nacheifern, wir werden selbstverständlich weiterhin in Kontakt bleiben, damit ich mir immer die besten Tipps holen kann.
Bob:Ich plane gerade meinen internationalen Durchbruch: Dazu wird wohl auch die heutzutage unverzichtbare Gesangskarriere gehören müssen. Naja, da muss ich halt durch. Es gibt halt auch die unangenehmen Dinge am Star sein...
www.bob-die-boje.deDas hört sich ja...interessant an, viel Erfolg euch beiden.


Interview mit Bob und Mitch