Antwort hinzufügen

  B I U Link Zitat
Autor Beitrag
Christian
2006-11-20 17:52:56


yeah,

das macht dir so schnell keiner nach.
Niels
2006-11-19 22:27:19


Wisst ihr was?!?!?

Ich bin jetzt mit dem Bob-die-boje-Schlüsselband gepimpt/gebobt^^

Echt nice..



MfG
Niels Launert
2006-11-15 20:07:38


juhuu...

ich bekomme bald mein schlüsselband :)


Das war die End-Version von mir:
Schau rein!


MfG Niels
Christian
2006-11-05 22:57:00


Das Schlüsselband ist so gut wie fertig. Denke auch das darüber im nächsten Newsletter berichtet wird.
antonia
2006-11-05 13:29:17


also ich wäre sowohl an einem schlüsselanhänger, als auch einem band interessiert.
fänd ich super , wenn ihr das umsetzen könntet.
aber@ niels : was sollen wir denn bitte mit dem link einer schlüsselbandes, wie eins aussieht weiß doch jeder...
hatte gedacht, da wäre schon ein probedruck von bob drauf.. aber so...

also, viel spass beim experimentieren udn erfinden.
ich zaähl auf euch!
Niels
2006-09-25 18:06:23


Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der Link nicht funzt...

1. Er funktioniert ... allerdings nicht für IE-Benutzer (Firefox öffnet das Bild)

2. Hier ist der neue, für den IE brauchbarer Link:
DANN KLICK HALT HIER DOLLE


cya
Christian
2006-09-25 17:02:48


Also der Schlüsselanhänger ist schon geplant, aber schwieriger umzusetzen.

An dem Problem arbeite ich noch so etwas \'billig\' zu bekommen.

Wenn aber der Bedarf nach weiteren Artikeln besteht, kein Problem einfach melden. Ich werde mich darüm kümmern.
Übrigens habe ich wieder neue Bob Kappen auf Lager.

Der Kuschelbob ist übrigens so gut wie fertig (also der Prototyp)
Niels
2006-09-25 13:55:33


verdammt^^

also nochmal der link:

KLICK MICH GANZ DOLL


=)
Niels
2006-09-25 13:53:49
Weitere Bob-Artikel?

Hi Leutz!!

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch ich wäre an weiteren Bob-die-Boje-Artikeln interessiert...Schlüsselanhänger, Schlüsselband...

So ähnlich vllt ist das denke ich machbar:
http://www.dakavon.com/img/Schlüsseband.jpg



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit^^

MfG Niels aus BG-City